HELLER verkauft Erhaltungsmanagementsystem nach China

Seit mehr als zwei Jahren pflegt HELLER intensive Kontakte mit der JSTI-Group in Nanjing, China – einem der größten Ingenieurdienstleister im Bereich Infrastruktur weltweit. Mit dem Verkauf eines umfassenden Erhaltungsmanagementsystems auf Basis von HELLERs EVE-Plattform wird nun ein neues Kapitel der Zusammenarbeit aufgeschlagen.

„Unser Ziel war es, nicht nur ein System zu verkaufen, sondern auch unser Knowhow im Bereich des Erhaltungsmanagements zu transferieren, damit die Kollegen von JSTI vor Ort kompetente Dienstleistungen anbieten und unsere Systeme und Verfahren wiederverkaufen können“, betont Christian Komma, der bei den Abstimmungen und Vertragsverhandlungen federführend war. Die in den letzten Jahren getätigten Investitionen von HELLER tragen somit immer mehr Früchte und es zeigt sich, dass Offenheit und Transparenz mehr denn je gefragt sind.